Elektriker / Elektroniker (m/w)

Eura Mobil GmbH

Sprendlingen

Sprendlingen

Elektriker / Elektroniker (m/w) Eura Mobil GmbH Sprendlingen Verschiedenste Elektroinstallationsarbeiten; Einbau von Sonderausstattungen; Einbau von Photovoltaikanlagen.

Steigen Sie Bei Uns Ein Als Führendes Unternehmen Am Wachsenden Internationalen Reisemarkt Hat Sich Die Gruppe Eine Starke Position Erarbeitet Mit Den Marken Forster Und Karmann Decken Wir Das Gesamte Spektrum Moderner Und Qualitativ Hochwertiger Reisee Ab Aufgrund Steigenden Auftragseingangs Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt: Elektriker / Elektroniker (m/w) In Unserem Produktionsteam Erwarten Sie Anspruchsvolle Und Vielseitige Aufgaben   Ihre Aufgaben: Verschiedenste Elektroinstallationsarbeiten Einbau Von Sonderausstattungen Einbau Von Photovoltaikanlagen Sie Passen Am Besten Zu Uns Wenn Sie Eine Abgeschlossene Elektrotechnische Berufsausbildung Besitzen Handwerkliches Geschick Haben Selbstständig Und Flexibel Arbeiten Pc-bedienung Beherrschen Zeichnungen Lesen Und Umsetzen Können Freude An Der Arbeit Im Team Haben Wir Bieten Eine Attraktive Vergütung Sehr Gute Sozialleistungen Bezuschusstes Mittagessen In Unserer Hauseigenen Kantine Ein Angenehmes Arbeitsumfeld In Einem Renommierten Unternehmen Spannende Aufgaben In Zusammenhang Mit Einem Faszinierenden Produkt Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (post Oder E-mail) Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Techniker Facharbeiter Elektrotechnik Elektrotechniker Mechatroniker Mechaniker Techniker Facharbeiter Elektrotechnik Elektrotechniker Mechatroniker Mechaniker Elektriker / Elektroniker (m/w) Verschiedenste Elektroinstallationsarbeiten Einbau Von Sonderausstattungen Einbau Von Photovoltaikanlagen Sprendlingen Techniker Facharbeiter Elektrotechnik Elektrotechniker Mechatroniker Mechaniker

Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst
   Eura Mobil GmbH (Sprendlingen)

Elektriker / Elektroniker (m/w)

Produktentwickler (m/w) Postleitzahl(en): 55576
   Eura Mobil GmbH (Sprendlingen)

Pflegefachkraft / Gesundheits- und Krankenpfleger/ Altenpfleger (m/w/i)
   Stiftung Hensoltshöhe (Gunzenhausen)

Monteur:in SHK / Anlagenmechaniker:in SHK (m/w/d)
   VOLL Haustechnik GmbH (Memmelsdorf)

Warehouse employee
   Amazon (Hohentengen)